Wir freuen uns über jeden Menschen, der unsere Idee einer Solidarischen Landwirtschaft teilt, unterstützenswert findet und bei uns mitmachen möchte!

Die Fläche beläuft sich derzeit auf ca. 30.700 qm. Davon sind 20.000 qm für den Gemüseanbau vorgesehen, ca 1.500 qm ist Obst vorbehalten. Auf dem Rest der Flächen bauen wir Pflanzen für die Gründüngung an. So wird ein ganzjähriger Gemüseanbau ermöglicht, eine Gemüseversorgung mit ca. 60 unterschiedlichen Kulturen.

Ab Mai 2018 haben wir uns vergrößert auf 105 Anteile, ab März 2019 auf 117 Anteile.  Mit rund 311 Menschen ist dieses Kontingent zwar für unser Wirtschaftsjahr 2019 ausgeschöpft, aber gerne nehmen wir Interessierte in unsere Warteliste auf. Sobald ein Anteil frei wird, melden wir uns!

Bitte einfach Name und Adresse mailen an:  kontakt[at]solawi-mainz.de

Alle, die auf unserer Warteliste stehen, werden regelmäßig von uns informiert: über unseren Verein und seine Ziele, aber auch über Veranstaltungen und Feste.

Und so sieht eine Mitgliedschaft in der Solawi Mainz konkret aus:

- Fragen und Antworten - für Mitglieder und Interessenten

- Link zur Vereinssatzung